Background

Work

Schau dir an, was wir in letzter Zeit für unsere Kunden designed und gebaut haben.

Background Grid
Software/SaaS///

Effect

Effect ist die bisher fehldene Standard Library für TypeScript und hilft, robuste Type-safe und skalierbare Anwendungen zu entwickeln. Bis vor kurzem hatte Effect nur eine einfache Dokumentations-Seite online.

Wir haben eine umfangreiche Landing Page designed und entwickelt, die dem Besucher auf anschauliche Weise das Produkt und seine Vorteile erklärt. Zudem werden Dokumentations- und Blog-Seiten neu gestaltet und umgesetzt.

Effect
Background Grid
Software/SaaS///

Clearyst

Clearyst bietet Unternehmen unterschiedliche Software- und Beratungslösungen, um gezielt nachhaltiger zu werden.

Um die Weichen für weiteres Wachstum zu stellen, sollte die Website neu gestaltet werden. Ein modulares System soll Clearyst das Erweitern der Website ohne das Eingreifen von Designern oder Entwicklern ermöglichen.

Für diesen Schritt haben wir ein neues, modernes Design erarbeitet, das als Basis für oben genanntes System dient.

Clearyst
Background Grid
Software/SaaS///

Urlbox

Urlbox ist ein Screenshot-Service, der über Jahre stetig gewachsen und mittlerweile der umfangreichste auf dem Markt ist. Während des Wachstums wurde auch die Website immer wieder erweitert, obwohl keine klare Designsprache und keine klare Struktur vorhanden waren. So wurde die Seite mit der Zeit unübersichtlich.

Wir haben die komplette Website neu strukturiert und ein modernes und hochwertiges Design entwickelt und umgesetzt. Die neue Website enthält anschauliche Beispiele, Playgrounds und Erklärungen der Features.

Urlbox
Background Grid
Software/SaaS///

Stackbit

Stackbit, kürzlich von Netlify gekauft und seitdem Netlify Create genannt, ist ein visueller Website Editor für den modernen Frontend Stack.

Um für Entwickler, Autoren und Marketer eine bessere Nutzererfahrung zu schaffen, haben wir die gesamte Dokumentation umstrukturiert, neu designed und umgesetzt.

Stackbit
Background Grid
Software/SaaS///

Contentlayer

Contentlayer hat als kleines Projekt begonnen und hatte nur eine Readme zur Erklärung des Produkts. Wir haben eine umfangreiche Landing Page, Dokumentations- und Blog-Seiten designed und umgesetzt – natürlich mit Contentlayer als Basis. Um das Produkt leichter verständlich zu machen, haben wir einige Stackblitz-Playgrounds integriert.

Mit diesen Seiten als Grundlage konnte die Contentlayer-Nutzung von 210 Projekten im April 2022 auf 5700+ im November 2023 wachsen.

Contentlayer

Was ist mit dir?

Gefällt dir, was du siehst? Dann lass uns deine Website auf eine neues Level bringen und dich in diesen großartigen Cases einreihen.

© LW Works GmbH 2024